Dreipunkt International – Manual
Das Logo Dreipunkt International wurde 2004 vom Atelier Frank Schweitzer überarbeitet und so aktualisiert, dass es den aktuellen Anforderungen einer neuen Positionierung der Marke entsprach.
Nach der Entwicklung des Logos wurden die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Produktebezeichnungen) und Medien (Geschäftspapiere, Printmedien, Inserate, usw.) neu gestaltet und definiert. Die dabei entwickelten Gestaltungsprinzipien wurden im Corporate Design Manual zusammengefasst.
Dreipunkt International – Manual
Das Logo Dreipunkt International wurde 2004 vom Atelier Frank Schweitzer überarbeitet und so aktualisiert, dass es den aktuellen Anforderungen einer neuen Positionierung der Marke entsprach.
Nach der Entwicklung des Logos wurden die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Produktebezeichnungen) und Medien (Geschäftspapiere, Printmedien, Inserate, usw.) neu gestaltet und definiert. Die dabei entwickelten Gestaltungsprinzipien wurden im Corporate Design Manual zusammengefasst.
Beispiel:
Definition der Gestaltungsfarben
Dreipunkt International – Manual
Das Logo Dreipunkt International wurde 2004 vom Atelier Frank Schweitzer überarbeitet und so aktualisiert, dass es den aktuellen Anforderungen einer neuen Positionierung der Marke entsprach.
Nach der Entwicklung des Logos wurden die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Produktebezeichnungen) und Medien (Geschäftspapiere, Printmedien, Inserate, usw.) neu gestaltet und definiert. Die dabei entwickelten Gestaltungsprinzipien wurden im Corporate Design Manual zusammengefasst.
Beispiel:
Spezifikation Printmedium TurnStyle
Dreipunkt International – Manual
Das Logo Dreipunkt International wurde 2004 vom Atelier Frank Schweitzer überarbeitet und so aktualisiert, dass es den aktuellen Anforderungen einer neuen Positionierung der Marke entsprach.
Nach der Entwicklung des Logos wurden die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Produktebezeichnungen) und Medien (Geschäftspapiere, Printmedien, Inserate, usw.) neu gestaltet und definiert. Die dabei entwickelten Gestaltungsprinzipien wurden im Corporate Design Manual zusammengefasst.
Beispiel:
Spezifikation Printmedium TurnStyle Innenseiten
Dreipunkt International – Manual
Das Logo Dreipunkt International wurde 2004 vom Atelier Frank Schweitzer überarbeitet und so aktualisiert, dass es den aktuellen Anforderungen einer neuen Positionierung der Marke entsprach.
Nach der Entwicklung des Logos wurden die Grundelemente (Logo, Logoeinsatz, Typografie, Farbspektrum, Gestaltungsraster und Produktebezeichnungen) und Medien (Geschäftspapiere, Printmedien, Inserate, usw.) neu gestaltet und definiert. Die dabei entwickelten Gestaltungsprinzipien wurden im Corporate Design Manual zusammengefasst.
Beispiel:
Spezifikation Printmedium TurnStyle Innenseiten