Canon (Schweiz) AG – Broschüre Crossmedia im Service Public
Die Broschüre Canon Crossmedia im Service Public wurde 2010 gestaltet und realisiert. Um die diversen Themen des Service Public crossmedial aufzuzeigen, wurde das Symbol der Büroklammer als Key Visual definiert und als roter Faden auf die einzelnen Themen hin interpretiert.
Canon (Schweiz) AG – Broschüre Crossmedia im Service Public
Die Broschüre Canon Crossmedia im Service Public wurde 2010 gestaltet und realisiert. Um die diversen Themen des Service Public crossmedial aufzuzeigen, wurde das Symbol der Büroklammer als Key Visual definiert und als roter Faden auf die einzelnen Themen hin interpretiert.
Canon (Schweiz) AG – Broschüre Crossmedia im Service Public
Die Broschüre Canon Crossmedia im Service Public wurde 2010 gestaltet und realisiert. Um die diversen Themen des Service Public crossmedial aufzuzeigen, wurde ein Visual als "roter Faden" gesucht. Das Objekt Büroklammer – als visuelles Element der Bürokratie – wurde auf alle Themen interpretiert.
Canon (Schweiz) AG – Broschüre Crossmedia im Service Public
Die Broschüre Canon Crossmedia im Service Public wurde 2010 gestaltet und realisiert. Um die diversen Themen des Service Public crossmedial aufzuzeigen, wurde das Symbol der Büroklammer als Key Visual definiert und als roter Faden auf die einzelnen Themen hin interpretiert.
Canon (Schweiz) AG – Broschüre Crossmedia im Service Public
Die Broschüre Canon Crossmedia im Service Public wurde 2010 gestaltet und realisiert. Um die diversen Themen des Service Public crossmedial aufzuzeigen, wurde das Symbol der Büroklammer als Key Visual definiert und als roter Faden auf die einzelnen Themen hin interpretiert.