TCS Jubiläumsbuch "Traumstrassen"

SFAA Jubiläumsbroschüre

Weekend-Guide 2011

Weekend-Guide – Diverse Partner

Cosa Travel Golfreisen

Seiler Hotels Zermatt

Hotel Dellago Melide

Claus Schweitzer Sen. – Bilder und Plastiken

Weekend-Guide 2007

Unger & Treina Architekten

Weekend-Guide 2003

AT Verlag – 20x20 TopTips

Seiler Hotels Zermatt – 150 Seiler Jahre im Dienst der Gastlichkeit



Die Seiler Hotels Zermatt haben 2004 Claus Schweitzer den Auftrag gegeben, das Jubiläumsbuch "150 Jahre Seiler Hotels Zermatt" zu schreiben.

Das Atelier Frank Schweitzer wurde für die Gestaltung Das Atelier Frank Schweitzer wurde für die Gestaltung und Realisation ausgewählt. Neben der Gestaltungskonzeption war die Hauptaufgabe, aus tausenden von schon bestehenden Bildern ein Bildkonzept zu entwickeln, das zu einem passenden und einheitlichen Bildstil führte. Ungezählte Persönlichkeiten aus der ganzen Welt waren Gäste der Seiler Hotels, die die Geschichte und die Entwicklung von Zermatt prägend beeinflusste.


Gesamtes Buch als PDF ansehen