TCS Jubiläumsbuch "Traumstrassen"

SFAA Jubiläumsbroschüre

Weekend-Guide 2011

Weekend-Guide – Diverse Partner

Cosa Travel Golfreisen

Seiler Hotels Zermatt

Hotel Dellago Melide

Claus Schweitzer Sen. – Bilder und Plastiken

Weekend-Guide 2007

Unger & Treina Architekten

Weekend-Guide 2003

AT Verlag – 20x20 TopTips

AT Verlag – 20x20 TopTips



Der AT Verlag wurde 1978 als Buchverlag der Aargauer Tagblatt AG gegründet. Seit 1996 ist er Teil des Medienkonzerns AZ Medien AG mit Sitz in Aarau. Pro Jahr erscheinen rund 50 neue Sachbücher.

Das Atelier Frank Schweitzer wurde 1997 für die Konzeption, Gestaltung und Realisation eines Reiseführers beauftragt, der von Claus Schweitzer konzipiert wurde und 20 Tipps zu 20 Themen in einem Buch vereinte.

Nach dem Erfolg der ersten Buches – "20 x 20 TopTipps Tessin" – wurden weitere Gebiete in die Serie aufgenommen, die ebenfalls vom Atelier Frank Schweitzer für den AT Verlag gestaltet wurden: Es folgten "20 x 20 TopTipps Graubünden, Zürich, Bern und Swiss Adventure Specials". Heute ist das Buch "20 x 20 TopTipps Tessin" ein Bestseller in der 9., vollständig überarbeiteten Ausgabe, welcher der AT Verlag selbständig nach dem Konzept vom Atelier Frank Schweitzer gestaltet und realisiert.

Direktlink "20 x 20 TopTipps Tessin"