Hotel Dellago Melide

Hotel Dellago Melide

Hotel Dellago Melide



Das Hotel Dellago in Melide direkt am Luganersee ist weder Design- noch Luxus- noch Ferienhotel, sondern eher ein zeitgeistiges Mini-Boutiquehotel mit eigensinniger Persönlichkeit, erfrischender Gastfreundschaft und betont légèrer Atmosphäre. Als ausgesprochenes Nischenprodukt will es Menschen ansprechen, die eine kantige Persönlichkeit formeller Höflichkeit und steifer Servilität vorziehen.

Das Atelier Frank Schweitzer wurde im Rahmen der Entwicklung des gesamten Corporate Design Programms beauftragt, eine entsprechende Imagebroschüre zu entwickeln, die der Philosophie des Hauses entspricht. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, war das Konzept schnell entwickelt und das Budget geschont, da die Bilder auch schon vorhanden waren. Das eigenwillige Format bewährt sich bis heute.


Tipp: Gehen Sie mal ins Hotel Dellago in Melide am Luganersee – Entschleunigung pur. Das Essen, die Zimmer, die Terasse, die Umgebung – genial, und dabei absolut bezahlbar!

www-hotel-dellago.ch